Ab 1. März 2017 gelten folgende Regelungen:
Für den Dom gilt ein striktes Verbot für das Mitführen von großen Koffern, Reisetaschen, Wanderrucksäcken. Handgepäck bleibt erlaubt (Handtaschen, kleine Rucksäcke und kleine Rollkoffer).
Das Mitführen von eigenen Sitzgelegenheiten (z. B. Klappstühle) ist nicht gestattet.
..

Bischof Euphrates

Amtszeit ca. 343-346

Von Euphrates existieren schriftliche Nachricht(en) aus den Jahren 343 und 346. Er nahm am Konzil von Serdica teil. Von dort wurde er als Vertreter der abendländischen Bischöfe zu Kaiser Constantius II. gesandt. Nachrichten, Euphrates sei ein Häretiker gewesen, dürften unecht sein.

 

Ruhestätte: nicht überliefert.

Kulturstiftung Kölner Dom Das Generationenprojekt 11.000 Sterne für den Kölner Dom ZENTRAL-DOMBAU-VEREIN ZU KÖLN VON 1842 DOMKLOSTER 4