Ab 1. März 2017 gelten folgende Regelungen:
Für den Dom gilt ein striktes Verbot für das Mitführen von großen Koffern, Reisetaschen, Wanderrucksäcken. Handgepäck bleibt erlaubt (Handtaschen, kleine Rucksäcke und kleine Rollkoffer).
Das Mitführen von eigenen Sitzgelegenheiten (z. B. Klappstühle) ist nicht gestattet.
..

News

20.09.2018

24.–30.09.2018 Ausstellung „1918 – Kriegsende in Köln: Die Stadt und der Dom“ wieder im DOMFORUM

1918 – Kriegsende in Köln: Die Stadt und der Dom

Anlässlich der diesjährigen Domwallfahrt unter dem Motto "Dona nobis pacem", die bereits ab dem 26.09.2018 mit abendlichen Illuminationen den Kölner Dom zu einem Leuchtturm des Friedens werden lässt, zeigt das DOMFORUM noch einmal seine auf vier Stelen konzipierte Ausstellung "1918 - Kriegsende in Köln: Die Stadt und der Dom". In einer Zeit, in der der weltweite Friede erneut brüchig geworden ist, bleibt es eine notwendige Aufgabe, die Erinnerung an den Ersten Weltkrieg in Köln und seine Auswirkungen aufrecht zu erhalten.

 

Veranstalter: DOMFORUM, Kölnisches Stadtmuseum, Dombauhütte Köln

 

Weitere Informationen unter: www.domforum.de

Kulturstiftung Kölner Dom Das Generationenprojekt 11.000 Sterne für den Kölner Dom ZENTRAL-DOMBAU-VEREIN ZU KÖLN VON 1842 DOMKLOSTER 4