Ab 1. März 2017 gelten folgende Regelungen:
Für den Dom gilt ein striktes Verbot für das Mitführen von großen Koffern, Reisetaschen, Wanderrucksäcken. Handgepäck bleibt erlaubt (Handtaschen, kleine Rucksäcke und kleine Rollkoffer).
Das Mitführen von eigenen Sitzgelegenheiten (z. B. Klappstühle) ist nicht gestattet.
..

News

28.09.2018

28.9. - 30.9 - Chor-und Orgelmusik zur Domwallfahrt

Dona nobis pacem - Gib uns Frieden: eingeladen wurden zur Domwallfahrt der Chor der katholischen Kathedrale von Liverpool und der russische Organist Taras Baginets aus Jekaterinenburg.

Der Liverpool Metropolitan Cathedral Choir präsentiert am Freitagabend um 20.15 Uhr ein englisches Chorprogramm; am Sonntag singt er zusammen mit dem Domchor um 10 Uhr im Pontifikalamt. Taras Baginets spielt am Sonntag, 30.9. um 15 Uhr. Er nennt sein Konzert "Music of War and Peace" und präsentiert Werke aus dem frühen 20. Jahrhundert aus Deutschland, Frankreich und Russland (u.a. Reger, Vierne und Ciurlionis)

Kulturstiftung Kölner Dom Das Generationenprojekt 11.000 Sterne für den Kölner Dom ZENTRAL-DOMBAU-VEREIN ZU KÖLN VON 1842 DOMKLOSTER 4