NEWS
04.12.2019
lit.COLOGNE 2020: Brecht und Bonhoeffer im Kölner Dom

Zu seiner 20. Auflage ist das internationale Literaturfest lit.COLOGNE wieder im Kölner Dom zu Gast. Christian Brückner und Sylvester Groth tragen Texte von Bertolt Brecht und Dietrich Bonhoeffer vor.

03.12.2019
Besinnliche Abende im Advent

Erstmals lädt der Kölner Dom in der Adventszeit zur Impulsveranstaltung „Musik – Gedanken – Kerzenlicht“ ein. Drei Abende weisen den Weg zum Weihnachtsfest – stimmungsvoll, leise, sinnlich.

29.11.2019
Online-Adventskalender öffnet Türen am Dom

Ab dem 1. Dezember kann man auch in diesem Jahr auf dieser Webseiteund in der offiziellen App des Kölner Doms wieder virtuelle Türen öffnen: Der Online-Adventskalender erlebt seine vierte Auflage.

18.11.2019
„Ich singe Dir am Tag und bei der Nacht“

Das nächste Konzert in der Reihe „Geistliche Musik am Dreikönigenschrein“ am Freitag, 22. November, gestaltet die Mädchenkantorei am Paderborner Dom.

07.11.2019
Michael H. G. Hoffmann erhält päpstlichen Gregoriusorden

Am Freitag, den 8. November 2019, ist dem Ehrenpräsidenten des Zentral-Dombau-Vereins (ZDV) Michael H. G. Hoffmann der päpstliche Gregoriusorden verliehen worden. Der Orden und die von Papst...

23.10.2019
Kölner Dombauhütte erhält Preis "Stein im Brett"

Heute ist die Kölner Dombauhütte in Offenburg mit dem Preis "Stein im Brett" des Berufsverbandes Deutscher Geowissenschaftler e. V. (BDG) ausgezeichnet worden. Er wird alle zwei Jahre an...

Weibliche Verstärkung für die Domschweizer am Kölner Dom
Highland Cathedral - eine Ode an den Dom - Orgelfassung - Du bess die Stadt
Taubenvergrämung am Kölner Dom
ANSPRECHPARTNER
Pressesprecher Hk
Markus Frädrich
Medienreferent Kölner Dom
+49 221 17940 120
Matthias Deml M.A.
Pressesprecher Dombauhütte
+49 221 17940 321
WEITERES PRESSEMATERIAL
Pressebilder